Hallo allerseits!

22 Apr

Es ist vollbracht! 23:24 Uhr und ich habe nun meinen Blog ins Leben gerufen. Man sagt zwar der frühe Vogel fängt den Wurm, aber ich bin da wohl etwas zurückhaltender und lasse erst mal die anderen Vögel prüfen, ob der Wurm auch schmeckt. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass das Thema Weblog ein echter „Leckerbissen“ ist, wenn man sich schnell und unkompliziert der Öffentlichkeit mitteilen möchte oder glaubt, dass man es sollte. Die nächsten Tage werde ich mich dann mal der Gestaltung des Blogs widmen.

Wer hätte übrigens gedacht, dass das Nachdenken über einen Blognamen so schwierig ist.  Mir kam immer wieder der Gedanke an den Spruch: „Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.“ in den Sinn. Nun gut, talkabout79 klingt irgendwie wie eine Mischung aus Dr. Sommer und Retrotapete. Wir werden sehen, wohin sich das entwickelt.

2 Antworten to “Hallo allerseits!”

  1. Del Pierro Juni 20, 2009 um 8:02 pm #

    o.O… das mit dem Namen des Blogs kenne ich. Habe zusammen mit einem Freund über ’ne halbe Woche lang überlegt – und ich weiß bis heute nicht, ob ich zufrieden bin…
    Naja viel Erfolg.

    PS: Der Spruch „Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“ ist super!

  2. Stefanie Juni 22, 2009 um 12:23 pm #

    @ Del Pierro …das beruhigt mich, dass ich nicht alleine bin und mir so viele Gedanken um den Namen mache. 🙂

Kommentar verfassen

