Überwachungsstaat – langsam die Masse weich kochen

22 Jun

Hier mal eine nette Videodarstellung, nach welcher Strategie die Bundesregierung den Überwachungsstaat aufbauen und erweitern möchte:

Auf der Site der Piratenpartei findet Ihr auch das sehr sehenswerte Video „Du bist Terrorist!“ von Alexander Lehmann.

Advertisements

3 Antworten to “Überwachungsstaat – langsam die Masse weich kochen”

  1. Stefanie Juni 23, 2009 um 8:30 am #

    merci 🙂

  2. Del Pierro Juni 23, 2009 um 2:51 pm #

    immer wieder gerne 😉
    finde hier immer mehr interessante sachen, auch wenn der Blog noch nicht zu alt ist.
    also Danke ebenfalls!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Überwachungsstaat: wie Deutschland manipuliert wird | D-Memory - Juni 23, 2009

    […] Schluss noch ein kurzes Video, das ich auf CommuniCat(e) gefunden habe. Es verdeutlicht, wie man die Bevölkerung mehr und mehr überwacht, ohne dass sie es […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: